TTS Borsum - Werder Bremen 4:9

Am 20.3. war mal wieder Premierenzeit: mit dem Zweitligaduell Borsum gegen Bremen war ich zum ersten Mal bei einem Tischtennis-Spiel zu Gast.
Die Sachlage war klar: Borsum hatte gerade den Abstieg abgewendet, Werder noch mitten im Aufstiegskampf. Schon nach den Doppeln führten die Werderaner mit 3:0. Die Gastgeber schienen noch eine Chance zu bekommen, zurückzukommen, als im ersten Paarkreuz Borsums Nummer 2 Sadilek bereits mit 2-0 Sätzen gegen Bremens Spitzenmann Yang f&uuhml;hrte. Doch Yang gewann drei Sätze in Folge. Leider war die Halle sehr dunkel (für Fotografen: bei 1600 ASA und Blende 2,8 bei 1/125 sind die Bilder eine bis anderthalb Blenden unterbelichtet!), so dass manches Foto an dieser Stelle maximal B-Qualität hat. Schade, denn das spannende und schöne Event in familiärer Atmosphäre in der vollen Halle an der Martinstraße hätte bessere Fotos verdient gehabt.