Barkesbyer SV - ETV Hamburg 1:15 (0:5)

Im zweiten Spiel des Tages traf der dritte der SChleswig-Holstein-Liga, der Barkelsbyer SV, auf den Favoriten vom ETV Hamburg. Auch wenn das Spiel nach einem frühen Tor von Simone Schwarz nach 18 Sekunden schon sehr früh in die erwarteten Bahnen gelenkt wurde, blitzten die Barkelsbyer im ersten Abschnitt noch phasenweise auf, bevor der Favorit in der zweiten Hälfte den Underdog geradezu überrollte und mit zehn Treffern einen letztlichen 15:1 - Sieg herstellte - dass Tjorven Peterssen in der Schlusssekunde den Ehrentreffer mit einem Flachschuss markierte, war dabei nur ein kleiner schwarzer Fleck auf einer blütenweißen Hamburger Weste, die allerdings auch unter dem Strich kaum einer sportlichen Prüfung unterzogen wurde.


  Barkelsbyer SV   ETV Hamburg
1 Marieke Gentz (TW) 1 Sandra Stephan (TW)
2 Stefanie Schweizer 8 Lena-Marie Lübker
3 Maxi Markeprane 12 Simone Schwarz
4 Mia Mockeprang 18 Lydia Bethge
5 Antonia Lins 19 Saschenka Sprado
6 Stina Obländer 24 Clara Lipp
7 Lina Petersen 25 Katja Röhrs
8 Merle Obländer 29 Michelle Dietz
9 Annalisa Ludewig 84 Svenja Illner
10 Tjorven Peterssen 85 Ina Jensen
11 Karolin Walczak    
16 Cathrin Anders