Deutschland - Ungarn 10:6 (6:3, 1:0, 1:3)

Mit dem Plan, die letzten 30 Minuten dieser Partie zu sehen, verpasste ich leider das offenbar wahre Highlight dieses Spiels: die Partie begann mit neun Toren innerhalb von neun Minuten zwischen der 7. und 16. Minute, wodurch Deutschland letztlich mit 6:3 führte. Im Nachgang war die Partie dann recht ausgeglichen, beide Teams hatten stärkere Phasen - an der deutschen Führung und damit dem Sieg war aber nicht mehr zu rütteln.


  Deutschland   Ungarn
94 Claudio Thoma (TW) 95 Daniel Endre Toth (TW)
98 Nils Hallerstede (TW) 2 Gergo Görög
3 Jan-Niklas Heintze 3 Viktor Petenyi
5 Hauke Dentzin 4 Gergely Kadar
6 Kay Bier 5 Bence Törö
9 Mats Oelkers 6 Balazs Keszthelyi
10 Janos Bröker 7 Zsolt Pupek
14 Christian Hollmichel 8 Roland Csipkereki
15 Joel Wenning 9 Adan Zsiga
17 Ole Ruppel 10 Norbert Balogh
19 Moritz Götze 11 Kristof Szalai
20 Jonathan Truninger 12 Andras Molnar
21 Oliver Brücher 13 Gabor Mate Toth
22 Alexander Burmeister 14 Zoltan Resi
24 Yannick Zwirner 15 Adam Andras
25 Daniel Lendzian 16 Adojan Simon
26 Axel Kuch 17 Peter Pfneiszli
31 Jason Tsiakas 18 Attila Kovacs
32 Philipp Weigelt 19 Adam Zsoldos
44 Paul-Oscar Magnusson 20 Balint Bartha
46 Lutz Ackermann