Sport-live.net unterstützen

Sport-live.net ist ein reines Hobby-Projekt. Ich freue mich, wenn Euch meine Seite gefällt - gerade auch, weil ich immer eine Liste von Dingen habe, die ich verbessern könnte, aber einfach keine Zeit dafür finde. Leider sind die Kosten inzwischen auch sehr hoch, so dass das Projekt eine Menge Geld verschlingt. Keine Sorge, Sport-live.net wird immer weiter gehen, solange das jobmäszlig; irgendwie machbar ist, trotzdem möchte ich neue Möglichkeiten erschließen, um wenigstens in geringem Maße die Seite zu refinanzieren. Eine Möglichkeit ist es über den Paypal-Link zu spenden.

Spenden könnt ihr mit einer deutschen Bankverbindung oder Kreditkarte. Durch eine Spende kann und möchte ich Euch keine erweiterten Funktionen bieten, ihr habt nur ein glücklicheres Gewissen. Allerdings gibt es für besonders Spendenwillige ein kleines Gimmick:
Jeder, der über 10 (Deutschland) bzw. 15 EUR (Ausland) spendet, kann sich eine Sport-live.net-DVD aussuchen. Ich schicke sie Euch schnellstmöglich per Post zu. Meldet Euch einfach nach der erfolgten Spende mit der Transaktionsnummer von Paypal, Eurer Adresse und der gewünschten DVD unter webmaster@sport-live.net. Solltest Du lieber per direkter Banküberweisung (von einem europäischen Bankkonto!) spenden wollen, melde Dich bitte ebenfalls unter dieser Mail-Adresse.