Lettland - Finnland 0:15 (0:5, 0:3, 0:7)

Nach dem 0:31 musste man dieses 0:15 der Letten gegen Finnland schon fast als "glimpflich" bezeichnen. Finnland machte zwar das gesamte Spiel, die Mittellinie schien spielerisch für die Balten praktisch unüberwindbar - doch letztlich reichte es nicht, um nach dem Auftakt-Remis gegen Schweden den ewigen Rivalen noch einmal unter Druck zu setzen. Der sichere Finaleinzug war Finnland sowieso nicht mehr zu nehmen.


  Lettland   Finnland
1 Monta Cema (TW) 30 Laura Loisa (TW)
99 Ilga Jekabsone (TW) 33 Erika Manninen (TW)
2 Liga Garklava (TW) 3 Tuua Raitanen
3 Elina Drezina 4 Vilvi Lehtimäki
4 Agnese Meistare 5 Matilda Nikander
5 Indra Bekere 8 Laura Rantanen
6 Liga Akmenkalne 10 Jenni Tikkanen
7 Kristine Taurina 11 Laura Manninen
8 Katrina Sleiva 12 Silja Eskelinen
9 Kristine Locmele 13 Mira Wickmann
10 Katrina Banka 15 Liisi Muurinen
11 Maija Drike (C) 17 Emma Honkanen
12 Diana Zeipe 18 Hanna-Mari Uimonen
13 Luize Bilinska 19 Sanna Roisko
14 Dzeina Eglite 20 Laura Hietamäki
15 Ieva Lapinska 22 Henna Ilmola
16 Mara Stapkevica 23 Mirja Hietamäki
17 Zane Krisjane 24 Kristina Kauppila
18 Paula Brunovska 26 Alli Tikkanen
19 Maruta Glubovska 27 Annamari Lehto